Türchen Nummer 24 – 2011

Geschrieben von Red Lady am .

Ja, auch hinter Türchen Nummer 24 versteckt sich wieder ein Überraschungspakt. Heute jedoch eins mit größerem Inhalt – schließlich ist ja auch Weihnachten.

Türchen Nummer 24 – 2010

Heute heißt es zum letzten Mal für dieses Jahr: seit mutig und macht mit – der Inhalt des Paketes wird euch erfreuen und euch zielsicher ins neue Jahr bringen. Der Inhalt wurde von den shoppingladies mit viel Liebe ausgewählt.

TAGESAUFGABE

Um das heutige große Überraschungspaket zu gewinnen sollt ihr noch einmal reimen. Verrate uns heute, was ihr heute an eure Liebsten verschenkt.

Eure "Lösung" könnt ihr einfach in die Kommentare schreiben. 

Heute wird es wieder EINE Gewinnerin geben, die unser Überraschungspaket erhält.

Wir wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben. Viel Spaß beim Erfüllen der letzten Aufgabe…

Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.

Das heutige Türchen ist nur für registrierte Leser. Bitte verwendet zur Beantwortung Kommentarfunktion, meldet euch mit euren Zugangsdaten an und gebt auf jeden Fall euren Names aus der shoppingcommunity an. Euch gefällt der Gewinn und ihr seid noch kein Mitglied? Dann schnell hier anmelden und anschließend bei unserer Tagesaufgabe mitmachen.

TEILNAHME NICHT MEHR MÖGLICH!

Gewinner: miss deluxe - Herzlichen Glückwunsch!
  • Gast - tomma

    ein ipad ist immer nett, da freut sich jeder und viel mehr als über handschuhe aus leder

  • Einen Kalender, eine CD, eine Flasche Whisky, Essensgutscheine und so weiter...

  • Geschenke gibt es heute viele,
    für die Kinder vor allem Spiele,
    Oma und Opa was leckres zu Essen,
    auch Hund und K**z´ werden nicht vergessen.
    Einen iPod gibts für meinen Sch**z
    und dazu noch einen dicken Schm**z.

  • Gast - sternchen aus Duisburg

    Geld und Gutscheine !!!

  • meine bessere Hälfte bekommt ein Handy; meine Mom Musicalkarten und mein Daddy ein Parfum und eine DVD

  • für die Erwachsenen, etwa ein schönes Bild für Oma und Opa (von ihren Enkeln), einen neuen Schlafi und so. Wie Erwachsenen gönne nuns zu Weihnachten immer etwas von dem wir beide was haben, eine neue Kaera ist dieses Jahr dabei rumgekommen *freu*

  • Gast - neve-clark

    Bei uns gibt es nur Kleinigkeiten, ein Buch oder eine CD mit (legal) runtergeladenen Liedern.

  • Wir Erwachsenen schenken uns nichts, wir nehmen uns aber dafür einmal in Mon** einen Abend ne Auszeit und gehen nett Essen oder so! Die Kinder durften sich über Laufrad und Werkbank freuen!

  • Gast - Lara

    Ich verschenke an meinen Liebsten eine PS3, die h** er sich schon sehr lange gewünscht.

  • Gast - Marlon

    Eine Kette und Spa Gutecheim

Lade weitere Kommentare