Türchen Nummer 4 – 4. Dezember 2014

Geschrieben von Red Lady am .

Hinter Türchen Nummer 4 verstecken sich wunderbarer Gutschein von mydays.

mydays

In 20 Tagen ist Weihnachten und mit Sicherheit hat der Ein oder Andere schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen oder ist auf dem besten Weg dorthin. Um dem Weihnachtsstress eine Auszeit zu gewähren haben wir heute etwas ganz Besonderes für euch: einen Gutschein von mydays, dem führenden Anbieter von Erlebnisgeschenken. Egal ob Tandemsprung, Kochkurs, Romantik-Wochenende oder Outdoor-Erlebnisse, hier findet jeder ein passendes und unvergessliches Erlebnis.

Heute verlosen wir einen Gutschein von mydays im Wert von 50 Euro für DEINE ganz persönliche Erlebnisauszeit. Also, schaut schon einmalnach, für was ihr den Gutschein einlösen würdet, vielleicht gehört er ja bald einem von euch.

Der Gutschein wurde uns zur Verfügung gestellt.

TAGESAUFGABE

Ihr möchtet diesen tollen Gutschein gewinne? Dann sagt uns, für welches Erlebnis ihr den Gutschein einlösen würdet?

Unter allen Einsendungen ziehen wir EINE Gewinnerin, die den Gutschein erhält.

Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.

Das heutige Türchen ist für alle Leser. Bitte verwendet zur Beantwortung das Kommentarfeld und gebt auf jeden Fall euren Namen und eine E-Mail-Adresse in den vorgesehenen Feldern an. Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 Teilnahme nicht mehr möglich - die Gewinnerin ist:

  • Jasmin S.

Herzlichen Glückwunsch - eine Email ist schon auf den Weg zu dir.

Tags: Adventskalender

  • Gast - Sandy

    Ganz klar für ein Fotoshooting :)

  • Gast - Jana

    Für einen Restaurantbesuch nutzen :)

  • Für einen erholsamen Besuch in einer Therme!
    Viele Grüße

  • Gast - Andi

    Für einen Restaurantbesuch.

  • Gast - Frenchy

    Ganz klar für Wellness! Da kann man sich schön erholen ;-)

  • Gast - Tine

    Ich würde ihn vermutlich für einen Städetrip investieren :-)

  • Gast - Steffi

    Ich würde mir gern Wellness & Beauty aussuchen

  • Gast - petra

    ein wellnesstag wäre toll

  • Ich qürde ihn denke ich für eine Wellnessbehandlung (Massage o.ä.) einlösen

  • Gast - Jolie

    Entweder für "Kurzurlaub & Übernachten" oder für "Wellness & Beauty". :) "Dinner" und "Kultur" klingen aber auch interessant. ;)

Lade weitere Kommentare