Türchen Nummer 24 – 24. Dezember 2014

Geschrieben von Red Lady am .

Da ist er nun: der letzte Tag unserer Weihnachtsverlosung.
Hinter Türchen Nummer 24 haben wir heute ein Überraschungspakt versteckt, welches prall gefüllt ist.

ueberraschungspaket

Heute heißt es zum letzten Mal für dieses Jahr: seit mutig und macht mit – der Inhalt des Paketes wird euch erfreuen und euch zielsicher ins neue Jahr bringen.
Der Inhalt wurde von den shoppingladies mit viel Liebe ausgewählt.

TAGESAUFGABE

Ihr möchtet euch überraschen lassen und den geheimen Inhalt unseres Paketes gewinnen? Dann nutzt eure letzte Chance und macht mit.
Unsere heutige Tagesaufgabe ist ganz einfach: Verratet uns, was ihr euren Liebsten unter den Weihnachtsbaum legt. Ich bin gespannt...

Unter allen Einsendungen ziehen wir ZWEI Gewinnerinnen, die jeweils ein Überraschungspaket erhalten.

Das Türchen des 24. Dezembers bleibt übrigens über die kompletten Feiertage geöffnet. Ihr könnt als bis zum 26. Dezember 2014, 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlassen, um an dieser letzten Verlosung teilzunehmen.

Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.

Das heutige Türchen ist für registrierte und unregistrierte Leserinnen und Leser. Bitte verwendet zur Beantwortung der Tagesaufgabe die Kommentarfunktion und gebt auf jeden Fall euren Namen und eine gültige E-Mail-Adresse in den vorgesehenen Feldern an, damit wir euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können.

Ich freue mich über all eure Einsendungen und wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest mit all euren Lieben... Frohe Weihnachten.

Teilnahme nicht mehr möglich - die Gewinner sind:

  • Bine
  • reaper07

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn.

Tags: Adventskalender

  • Hallo, dieses Jahr gab es für die Familie Puzzles, Paymobile, Planetarium von Kosmos, Handy, auf Wunsch Mütze, Schal und Handschuhe und ich wünsche mir von ganzem Herzen dieses Überraschungspaket, ich liebe Überraschungen und würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße und Fohe Weihnachten

  • Gast - Christina

    Ich habe dieses Jahr ein Buch, Eintrittskarten (bzw. Gutscheine dafür) und Sektgläser (auf besonderen Wunsch) verschenkt. Außerdem noch ein Chrome Cast, das gabs aber schon etwas vorher, weil es abgesprochen war und mein Freund nicht mehr warten wollte :D War auch nur Ok, weil er sein Geburtstagsgeschenk erst später bekommen h**te.

  • Gast - Bine

    Liebe Shoppingladies!
    Euch auch frohe Weihnachten. Bei uns unter dem Baum dürfen auf gar keinen Fall typische, britische Knallbonbons fehlen. In diesem Jahr waren Rentiere zum Aufziehen drin und sie haben der ganzen Familie einen riesen Spaß bereitet!

    Liebe Grüße
    Bine

  • Gast - Carolin Ickert

    Hallo liebe Peggy,
    ich habe meinen Liebsten sehr unterschiedliche Sachen geschenkt, z.B. Gutscheine von Douglas und Dm, Badeprodukte von Lush, DVDs, Geld und ein paar Klamotten.

    Liebe Grüße
    Caro

  • Gast - Lisa

    Ich war dieses Jahr etwas unkre**iv... :D Socken, Socken, Augencreme (auf Wunsch meiner Mutter), Haarpflegeprodukte, eine Tasse mit Minionaufdruck (die kleinen Gelben aus Despicable Me), Nagellack und weitere Pflegeprodukte.

  • Gast - Bianca

    Hallo :)
    Ich habe dieses Jahr The**erkarten, Bücher, Spielzeug für meine P**enkinder und selbstgemachte Pralinen und gebrannte Nüsse verschenkt.

  • Gast - Marina

    Eigentlich nur Kleinigkeiten :)
    Für Muddi gabs Kalender, Buch über Gärten in aller Welt, Hülle für ihr erstes Smartphone :) ... Für Stiefpapa einen Rasierpinsel, Mütze und Kosmetik, für die Nichte und Neffen jeweils ein Strickjäckchen ... Ich packe immer alles glamourös ein, das macht immer schon einmal was her ... Schöne Weihnachten noch! Lg aus Dresden, Marina

  • Ich habe für die Kinder dieses Jahr selbst gehäkelt und zwar die total süßen Lalylala Puppen. Ich finde die goldig und sie kamen auch super an.
    LG Sandy

  • Wunsch-Klamotten für die Kids, Lego für den Kleinen, ein einfaches Handy für die Tochter -
    wir Erwachsenen schenken uns nichts, wir gehen zusammen essen und schenken uns immer wieder im Laufe des
    Jahrs mal was, wenn einem gerade danach ist, der Überraschungseffekt ist dann viel größer, als wenn gerade "Geschenke-Zeit" ist

  • meine familie h** unter anderem einen hut, eine kulturtasche, kosmetik und jede menge schokolade bekommen ^^

Lade weitere Kommentare