Türchen Nummer 23 – 2011

Geschrieben von Red Lady am .

Was wäre Weihnachten, wenn man schon vorher wüsste, was man geschenkt bekommt?! Aus diesem Grund verstecken wir hinter Türchen Nummer 23 ein kleines Überraschungspaket.

Türchen Nummer 23 – 2010

An dieser Stelle sollte jetzt eigentlich stehen, was sich in diesem weihnachtlichen Paket versteckt, aber darauf verzichten wir heute – schließlich soll es eine Überraschung sein. Soviel wird jedoch verraten: es sind alles wunderbare Dinge, von denen man nie genug haben kann.

Daher: seit mutig und macht auch heute wieder mit – der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird nicht enttäuscht sein. Der Inhalt ist powered by den shoppingladies und ist mit viel Liebe ausgewählt.

TAGESAUFGABE

Um das heutige kleine Überraschungspaket zu gewinnen sollt ihr uns auf folgende Frage eine Antwort geben: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?!

Zur Beantwortung der Tagesaufgabe verwendet bitte die Kommentarfunktion.

Wir losen unter allen Kommentaren EINE Gewinnerin aus, die das Überraschungspaket erhält.

Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.

Das heutige Türchen ist für registrierte und unregistrierte Leser. Bitte verwendet zur Beantwortung der Tagesaufgabe das Lösungsformular und gebt auf jeden Fall eine gültige Emailadresse an, so dass wir euch benachrichtigen können.

TEILNAHME NICHT MEHR MÖGLICH!

Gewinner: HazelEyes - Herzlichen Glückwunsch!
  • Gast - Connü

    Ich wünsche mir und meinen Eltern gesunde Weihnachten, da wir alle leider seit letzter Woche total erkältet sind.

    liebe Grüße~

  • Gast - Sandraaaa

    eine schöne Zeit mit meiner Familie

  • Gast - Cathi

    Ich habe mir meine Wünsche schon erfüllt - also kann es einfach ruhig und friedlich zugehen und man kann die ruhige Zeit mit dem liebsten verbringen

  • Ich wünsche mir das kleine Überraschungspaket ;-)

  • Da ich als Berufspendler selten zu Hause bin, wünsche ich mir ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie. Und als Bonus noch ein wenig Schnee (momentan sieht es nicht danach aus).

  • ...das dir Familie gesund bleibt...

  • Schnee, wie jedes Jahr. 2010 wurde mein Wunsch erfüllt :-)

  • Gast - Nadja H.

    eine schöne Zeit mit meinen Liebsten

  • Gast - Nada

    ich wünsche mir das es morgen schneit :-)))

  • Gast - herzblatt

    Ich wünsche mir das mein Mann bald wieder gesund ist.

Lade weitere Kommentare